Disable Preloader

Unternehmerfrauen im Handwerk erkunden die Manufaktur Govinda in Birkenfeld

Unternehmerfrauen im Handwerk erkunden die Manufaktur Govinda in Birkenfeld

Die Unternehmerfrauen im Handwerk Arbeitskreis Birkenfeld erlebten am 19. Oktober einen „köstlichen“ Nachmittag in der Manufaktur Govinda in Birkenfeld. Johann Morgens, der Qualitätsmanager des Unternehmens, führte die interessierten Frauen durch den gesamten Betrieb. Mit Erstaunen stellten diese fest, wie viel hier liebevoll noch mit der Hand gefertigt wird. Die Führung war nicht nur spannend, sondern auch sehr lecker. So gab es immerzu etwas Süßes zu Naschen und zum Kosten. Die leckeren Fruchtkugeln werden ganz ohne raffinierten Zucker hergestellt, sind aber dennoch jede Sünde wert.

Nach der Besichtigung wurden die Damen noch auf einen Kaffee eingeladen und der Firmenchef, Wilhelm Kinn, gesellte sich dazu. Es entwickelte sich ein inspirierender, unterhaltsamer Austausch zu den verschiedensten unternehmerischen Themen.

Ein absolut gelungener, informativer sowie süßer Ausflug!

Zurück