Disable Preloader

Mitgliederversammlung UFH Kreis Birkenfeld

Mitgliederversammlung UFH Kreis Birkenfeld

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung trafen sich die Mitglieder der UFH am 07. September 2023 im Gasthaus Zuck in Schauren. Nach dem Jahresbericht durch die erste Vorsitzende, Heidi Schwaighofer, und dem Kassenbericht der Schatzmeisterin Sabine Brunk, sowie der einstimmigen Entlastung des gesamten Vorsandes, wurde erst mal lecker gegessen. Die Frauen schmiedeten dann gemeinsam Pläne, in welchem Rahmen die diesjährige Weihnachtsfeier stattfinden soll und wohin die für das nächste Jahr geplante, mehrtägige Reise, auf die sich alle schon sehr freuen, hingehen könnte.

Der nächste Termin, in dem eine Besichtigung der Govinda Manufaktur in Birkenfeld stattfindet, wurde auf den 19. Oktober um 13:00 Uhr festgelegt. Alle, die dabei waren, erlebten einmal wieder einen sehr schönen und gemütlichen Abend.

Zurück