Disable Preloader

Neuwahlen UFH Kreis Birkenfeld

Neuwahlen UFH Kreis Birkenfeld

Viel persönlichen Austausch gab es am Donnerstag, dem 3. November bei der Jahreshauptversammlung der Unternehmerfrauen im Handwerk des Arbeitskreises Birkenfeld.
Alle Teilnehmerinnen stellten ihr Tätigkeitsfeld und sich ganz persönlich vor, was sehr interessant, spannend und zugleich unterhaltsam war. Vorausgegangen war natürlich eine herzliche Begrüßung durch die erste Vorsitzende, Heidi Schwaighofer.
Neben den offiziellen Programmpunkten und der Vorschau auf mögliche Seminarangebote für 2023 standen auch Vorstandwahlen an. Claudia Dautermann (zweite Vorsitzende) und Kerstin Schneider (Pressebeauftragte) standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Der übrige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.
Nach einem herzlichen Dank an Claudia Dauterman und Kerstin Schneider für die ausgezeichnete und wunderbare Zusammenarbeit von Heidi Schwaighofer, war es umso erfreulicher, dass die vorgeschlagene Annette Wenz direkt bereit war, für das Amt der zweiten Vorsitzenden zu kandidieren. Sie wurde ebenso einstimmig, wie auch Petra Stumm und Marion Disser, die in Zukunft gemeinsam die Pressearbeit übernehmen wollen, gewählt.
Nach dem Bericht der Schatzmeisterin, Sabine Brunk, und der einstimmigen Entlastung des gesamten Vorstandes war noch genügend Zeit, bei leckerem Essen gemütlich zu plauschen. Das Gasthaus Hartmann-Dreher bot den perfekten Rahmen für einen schönen Abend.
Bild Vorstand v.l.n.r. Marion Disser, Eva Glutting, Annette Wenz, Heidi Schwaighofer, Petra Stumm, Sabine Brunk
Bild Verabschiedung v.l.n.r. Kerstin Schneider, Heidi Schwaighofer, Claudia Dautermann

Zurück