Disable Preloader

Mitgliederversammlung 20.08.2020

Mitgliederversammlung 20.08.2020

Corona „funkt“ uns immer wieder dazwischen, deshalb konnte Heidi Schwaighofer – unsere 1. Vorsitzende - auch nur wenige Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen.

Für interessante Aspekte zum Thema „Effizient Energie sparen in Handwerksunternehmen“ sorgte Kerstin Reek-Berghäuser - Ansprechpartnerin bei der HWK Koblenz zu den Themen Nachhaltigkeit und Klimawandel zu Beginn des Abends. Sie brachte viele Arbeitsmaterialien zu diesen Themen mit, verwies auf die verschiedenen Ansätze und Möglichkeiten und erläuterte die möglichen Vorgehensweisen.

Der Überblick über das bis dahin statt gefundenen Jahresprogramm war geprägt von vielen Corona-bedingten Termin-Ausfällen. Alle brachten ihr Bedauern darüber zum Ausdruck, dass viele interessante Veranstaltungen ausfallen mussten.

Da stellte sich natürlich auch die Frage, wie man die Planung des Programmes für das kommende Jahr in Angriff nimmt.

Nach erfolgreicher Kassenprüfung und der anschließenden Entlastung des Vorstandes wurden zwei neue Kassenprüfer gewählt.

Damit war der offizielle Teil des Abends abgeschlossen und es blieb noch ausreichend Zeit, um sich bei einem gemeinsamen Abendessen über verschiedene Themen auszutauschen.

Zurück