Disable Preloader

Die Unternehmerfrauen im AMAHADY Lifestyle-Center

Die Unternehmerfrauen im AMAHADY Lifestyle-Center

Endlich war es wieder soweit, wir – die UnternehmerFrauen UFH im Handwerk vom Arbeitskreis Birkenfeld haben uns unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln Ende Juni das erste Mal seit dem Lockdown wieder getroffen.

Ziel der anstehenden Firmen-Besichtigung war das AMAHADY-Lifestyle Center von Marion & Michael Metzmacher in Veitsrodt.

Marion Metzmacher, Expertin für Yoga- und Pilates-Formen, bereitete uns einen herzlichen Empfang und berichtete anschließend ausführlich über das reichhaltige Angebot des AMAHADY, welches sich an Gesundheit und Wohlbefinden für Körper und Geist richtet.

Nach einer Führung durch die Räume, die mit Ihrer Gestaltung die Philosophie des Unternehmens und ihrer Inhaber widerspiegeln und einfach zum Wohlfühlen und Entspannen einladen, konnten alle teilnehmenden UnternehmerFrauen und Gäste auf der großen Außenterrasse die Techniken und Wirkungen verschiedenster Pilates-Übungen erfahren.

Abgerundet wurde dieser sehr schöne und informative Abend durch gemeinsames Beisammensein auf der von der Abendsonne erleuchteten Terrasse.

Zurück