Disable Preloader

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Der „alte“ Vorstand ist auch der Neue:
Neuwahlen standen im Mittelpunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung.

Nach einem Rückblick auf die vergangene Amtszeit und die anstehenden Projekte durch die 1. Vorsitzende Heidi Schwaighofer gab Kassiererin Sabine Brunk einen Überblick über die Kassensituation. Die beiden Kassenprüfern bescheinigten die einwandfreie Kassenführung und so konnte die Mitgliederversammlung den Vorstand einstimmig entlasten.

Der bestehende Vorstand stellte sich komplett wieder zur Neuwahl und wurde wiedergewählt. So übernimmt Heidi Schwaighofer auch für die nächsten Jahre den 1. Vorsitz, unterstützt von der 2. Vorsitzenden Claudia Dautermann. Sabine Brunk bekleidet weiterhin das Amt der Schatzmeisterin, Eva Glutting bleibt Schriftführerin und Kerstin Schneider die Pressebeauftragte.

Mit einem gemeinsamen Abendessen ließ man den Abend ausklingen.

Zurück