Disable Preloader

Kongress „Zukunft Handwerk“

Kongress „Zukunft Handwerk“

Vom 08.-10.03.2023 fand der Kongress „Zukunft Handwerk“ im Rahmen der IHM in München statt. Im Internationalen Congress Center München (ICM) gab es ein Event aus dem Handwerk für das Handwerk. In zahlreichen Podiumsdiskussionen und Vorträgen ging es vor allem um Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Fachkräftemangel. Hier standen u.a. Politiker mit Unternehmern und Unternehmerinnen im Handwerk gemeinsam auf der Bühne. Ein Highlight war unter anderem der Podcast von Lanz & Precht von Markus Lanz und Dr. Richard David Precht, der live auf der Bühne zu erleben war. Fazit: Eine gelungene Veranstaltung, bei der der persönliche Austausch nicht zu kurz kam. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung vom 28.02. bis 01.03.2024.

Zurück