Disable Preloader

Neujahrsempfang der Unternehmerfrauen im Handwerk Arbeitskreis Birkenfeld

Neujahrsempfang der Unternehmerfrauen im Handwerk Arbeitskreis Birkenfeld

Zum Auftakt unseres diesjährigen Jahresprogramms starteten wir in den schönen Räumen der HWK Herrstein mit einem Neujahrsempfang.

Herr Sprenger, „die gute Seele“ und Betriebsberater der Handwerkskammer Koblenz, wartete schon mit einem leckeren eisgekühlten Cremant auf uns. Schöner kann ein Abend wohl kaum beginnen. Heidi, unsere liebe Vorsitzende, stellte uns dann das wirklich sehr spannende und abwechslungsreiche Jahresprogramm vor. Geplant ist unter anderem eine Fahrt zur IHM München, ein Abend mit kleinen Ritualen für die Seele, ein Workshop zum Thema „Resilienz“ sowie ein weiterer zum Thema „Umgang mit schweren Kunden und Mitarbeitern geht auch federleicht“. Weitere Highlights sind ein Kräuterspaziergang, und ein Vortrag über „google mein business“. Darüber hinaus sind zudem noch andere ansprechende Veranstaltungen für das 2. Halbjahr in Planung.

Da sollte für jeden etwas dabei sein, besser noch, alle Vorträge, Schulungen, Reisen versprechen Spannung, Spaß und viele neue Eindrücke.

Auch der gemütliche Teil des Abends kam nicht zu kurz:

Bei leckeren Häppchen und guten Getränken haben wir nett zusammengesessen und uns ausgetauscht. Ein wirklich netter Anfang in das Jahr 2023 unter wunderbaren Frauen.

Spricht Sie das an? Wir freuen uns sehr über Neuzugänge aus allen Branchen. Bei Interesse sich unserem Verband anzuschließen freut sich Heidi Schwaighofer ([email protected]) über Ihre Kontaktaufnahme.

Zurück