Disable Preloader

Neujahrsempfang

Neujahrsempfang

Mit einem Empfang in den Räumen der Handwerkskammer Herrstein starteten die Unternehmerfrauen des Arbeitskreises Birkenfeld ins neue Jahr. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Heidi Schwaighofer hieß auch „Hausherr“ Michael Fuhr die Damen herzlich willkommen und gab einen kleinen Überblick über die Herausforderungen, der sich die Handwerkskammer in Zukunft stellen muss. Hierzu gehören u.a. aktuelle Themen wie Fachkräftemangel und Digitalisierung im Handwerk. Außerdem gab er einen Ausblick auf die räumlichen Veränderungen, die in der HWK Herrstein anstehen.
Die anschließende Vorstellung des neuen Jahresprogramms sollte allen anwesenden Damen Lust auf die wieder abwechslungsreichen Termine in 2020 machen.
Antje Drumm – selbständige Friseurmeisterin und Visagistin, Farb- und Stilberaterin und natürlich auch UnternehmerFrau bereicherte den Neujahrsempfang mit einem Interessanten Thema: Naturkosmetik.
Die detailreichen Einblicke über Herstellung, Inhaltsstoffe und Wirkungsweise führten zu manch erstaunlicher Erkenntnis und brachte alle dazu, die konventionelle Kosmetik mit anderen Augen zu sehen.
Der Abend klang mit reger Diskussion und Austausch aus.

Zurück